6 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 22:33 von schwabenland83 RSS

    Sky Q Receiver Smartcard lässt sich nicht freischalten.

    schwabenland83

      Servus,

      heute den Sky Q Receiver angeschlossen. Es war auch eine neue Smartcard mit dabei. (Warum weiß ich nicht)

      Aber gerade diese neue Smartcard lässt sich nicht freischalten. Weder über den Fernseher Meldung [12020]

      noch über die Sky App. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden.

      Und wenn ich mich bei Sky.de anmelde kommt im Login Fenster deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

       

      Evtl. findet hier sich jemand der mir helfen kann.

      Gruß Sebastian

       

      Mod-Edit: Freischaltung kam inzwischen an.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten