0 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2018 10:45 von lina555 RSS

    Registrierung

    lina555

      Hallo ich versuche jetzt seit ca 2 Stunden mein Konto einzurichten und ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

       

      Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

      Hinweis:

      Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

      Wichtig:

      Sie haben noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

      Unser Tipp:

      Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre Sky PIN eingeben - fertig.

       

      Kann mir bitte jemand helfen?

      Lg