7 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 12:19 von Peter B. RSS

    Wie kann man bei einer Vertragsverlängerung einfach HD weglassen?

    globi

      Nachdem ich SKY gekündigt hatte, wurde mir ein telefonisch ein Angebot unterbreitet, was ich dann auch an angenommen hatte, dies nachdem ich fragte ob ich weiterhin das Komplettpaket hätte. Mein altes Abo lief noch bis zum 1. Juni. Nun, denn kurz nach Verlängerung wurde mein alter Vertrag durch den neuen Vertrag ersetzt und auf einmal waren keine HD Programme mehr freigeschaltet. Schließlich musste ich im Kundencenter feststellen, dass bei der Vertragsverlängerung einfach HD weggelassen wurde. Wie kann man einem Kunden welcher HD gebucht hatte eine Vertragsverlängerung ohne HD anbieten ohne den Kunden explizit darauf hinzuweisen, dass HD nicht mehr Bestandteil des Abos ist? Habe jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, habe jedoch noch kein Feedback erhalten. Was mich nervt, ist dass ich noch nicht einmal bis zum 31. Mai mein HD behalten habe.