4 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 12:28 von Peter B. RSS

    Falsche Vertragsdaten - NIE funktioniert etwas

    frewe333

      Hallo,

      ich frage mich so langsam ob jemals etwas funktioniert, oder ob das alles Methode ist...

      Vor einem Jahr telefonische Vertragsverlängerung. Danach etliche Mails hier über das Forum, da andere Konditionen eingebucht wurden als telefonisch vereinbart. Dann würde mir hier geholfen.

      19.05.17  Auftragsbestätigung : Start 15.05.17 , Laufzeit ein Jahr

      31.05.17 Mail von sky aufgrund Nachfrage meinerseits: Vertragsende 31 05.17

      Jetzt gekündigt , Kündigungsbestätigung zum 30.06.18

      Mail von mir mit Verweis auf die Mails aus 2017 , Antwort: Kündigung zum 30.06.18, auf meine Mail und deren Inhalt wird gar nicht eingegangen.

      Mal wieder eine Frechheit und super nervig .

      Lastschrift für den Zeitraum Juni werde ich zurück buchen lassen .