0 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 10:23 von hollijob RSS

    Probleme bei Bestellung Zweitkarte

    hollijob

      Ich bin schon seit Jahren Sky-Kunde und habe am 27.11. die Zweitkarte für 9,99 Euro ( Inkl. Receiver und WLAN-Modul ) bestellt. Habe am gleichen Tag auch eine Mail bekommen, mit dem Hinweis, das meine Bestellung in Kürze ausgeliefert wird. Das war es dann auch.

      Am 02.12. konnte ich auf meinem Kontoauszug erkennen, das die Aktivierungsgebühr und die monatl. Gebühr für die Zweitkarte anteilmäßig ab 29.11. abgebucht worden ist.

      Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und man hat mir gesagt, das es ein techniches Problem gegeben hat und meine Zweitkarte samt Hardware umgehend abgeschickt wird.

      Jetzt ist bereits wieder eine Woche vergangen und ich habe nichts gehört. Auf meine Mails antwortet niemand und die Hotline kann nicht erreicht werden.

      Die Zweitkarte sollte übrigens ein Geschenk zum Nikolaus sein, hat sich aber ja erledigt.

      Weiß jemand, was da los ist ?

      Wäre nett, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.