21.05.2018 09:12
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2018 15:43
Hi dari7,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten. Deswegen schließe ich den Thread.
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2018 15:43
Hi dari7,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten. Deswegen schließe ich den Thread.
Viele Grüße,
Nadine
22.05.2018 15:49
Selbiges Problem bei mir.
Wonder Woman funktioniert, sonst nix.
Habe bereits diverse Mods mit Nennung der Smartcardnummer angeschrieben, leider ohne Erfolg...
22.05.2018 17:20
Hallo jason_v.,
es tut mir leid, dass Du von den Moderatoren noch keine Rückmeldung erhalten hast. Momentan erreichen uns viele Anfragen und deswegen dauert die Bearbeitung länger. Des Weiteren sind wir auch nicht immer anwesend. Vielleicht hast Du ja jemanden erwischt, der aktuell frei hat.
Schicke mir, damit wir Dein Anliegen klären, Deine Kunden- oder Smartcardnummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
09.10.2019 23:16
Hallo, ich habe zwei Probleme, On Demand funktioniert nicht und das Ipdate auch nicht, beim Update kommt " Die App ist derzeit nicht verfügbar und bei On demand steht "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Alles ist verbunden und der Sky Q receiver ist 3 Tage alt, außerdem finde ich nicht einmal den Punkt Sky on demand sondern kann nur in den verschiedenen Kategorien ein On demand Inhalt finden. Sky Go funktioniert einwandfrei aber die Inhalte kann man nicht auf einen Fernseher spiegeln lassen... Bitte um Hilfe, Danke.
12.10.2019 08:57
Schritti82 | 10.03.2024 15:37 | ||
sonic28 | 07.02.2024 11:23 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 11:15 | ||
Markus_79 | 08.01.2024 07:05 | ||
sonic28 | 04.01.2024 11:02 |