4 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 15:19 von Steffen A. RSS

    Cinema Paket vom 6.12. verändert monatliche Kosten falsch

    spuihansel

      Habe am Sonntag das Cinemapaket mit monatlicher Kündigungsfrist gebucht. Der nette SKY-Mitarbeiter hat alles richtig beschrieben (Laufzeit, kein Einfluss auf bestehendes Abo, kein Einfluss auf bestehende Rabatte). Nachdem am Dienstag immer noch keine Freischaltung erfolgte, habe ich halt 20 min an der Hotline gewartet, dieser (nächste) nette SKY-Mitarbeiter meinte mir wurde am Sonntag (fälschlicherweise) HD zugebucht (war schon Bestandteil meines Pakets). Er wird das sofort ändern, Freischaltung veranlassen etc. Das hat auch wunderbar funktioniert, nur stehen bei meinen monatlichen Kosten fast 20 Euro zuviel. Könnte das jemand korrigieren ohne dass ich wieder endlos in der Warteschleife hänge?