1 Antwort Neueste Antwort am 20.05.2018 19:48 von herbst RSS

    totale Verzweiflung über Sky

      ich versuche einen komplizieten sachverhalt kurz zu fassen

       

      Abo aller Pakete inkl. HD gekündigt zum 31.5.18 damit ich nicht 71,90 Euro zahlen muss.

       

      Privater Umzug von Kabelhaushalt in SAT-Haushalt zum 12.5.18

       

      telefonisch mit sky Mitarbeiter dasselbe Abo verlängert am 11.05.2018 bis 31.5.2020 für nur 29 Euro monatlich.

       

      Desweiteren um Zusendung eines W-Lan-Moduls und einer Smartcard für SAT-Empfang gebeten.

       

      Bis heute 20.05.2018 noch keine Bestätigungsmail und keine Post über die Verlängerung erhalten.

      Stattdessen sah ich online in mein Abo eine Verlängerung für 71 Euro bis 31.05.2019.

       

      über 5 Euro von Mobil aus telefoniert. Bisher keinerlei Hilfe von sky.

       

      Kann seit dem 11.5.18 kein Sky mehr sehen. W-Lan Modul ist nicht gekommen.

      Neue Smartcard für SAT ist nicht gekommen.

       

      Fehlermeldung im neuen SAT-Haushalt. Smartcard ist nicht für SAT Empfang konfiguriert. Hinweis 314

      Wie gesagt ich habe immer noch die Smartcard aus meinem Kabelhaushalt Abo.

      Das ist eine V14 Karte die mit 300er Nummer beginnt.

       

      Seit gestern komme ich auch online nicht mehr auf mein Konto.

      Es wird angezeigt , das meine Smartcard nicht bekannt ist.

       

      Wer kann mir helfen ?

       

      Meine Widerruffrist von 14 Tagen läuft am 25.05.18 ab und ich bin nach Pfiingsten bis dahin auf Dienstreise.

       

      Das kann doch alles nicht wahr sein !!

       

      Albtraum !!!