Antworten

Fehler 526

rioja
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
856 Ansichten

Fehler 526

Hallo,

seit heute sehe ich nur noch FoxHD, bei den ganzen anderen Sendern kommt nur Meldung 526 und ein Zuordnungsfehler. Kann mir jemand helfen wieder alles zu sehen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
690 Ansichten

Re: Fehler 526

Hast du die Karte schon mal raus und wieder rein gesteckt?

Ein neues Gerät ist nicht unterwegs?

Hast du dir auf Sky Krimi schon mal eine Freischaltung gesendet?

Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

rioja
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
690 Ansichten

Re: Fehler 526

Karte habe ich mehrfach gezogen und wieder gesteckt gehabt.

Nein, ein neues Gerät ist m.W. nicht unterwegs.

Freischaltung habe ich vor 20 Minuten gemacht und trotzdem bleibt alles identisch.

lmassidda
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 7
690 Ansichten

Re: Fehler 526

Wirst wahrscheinlich das gleiche Problem haben wie Ich, da ist glaub mit dem System von Sky ein dreher drin.

Mache da jetzt fast 4-5 Monate rum, jedes mal ist es irgendiwe Schuld an einer Zuordnung. Die von Sky Kundendienst dekativieren das dann temporär und schwupps geht alles wie gewohnt.

Mittlerweile habe ich einen Receiver tausch und bald ein Smartcard tausch hinter mir, hoffe das es danach wenigstens geht.

Wird bei dir wahrscheinlich das gleiche Problem sein.

rioja
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
690 Ansichten

Re: Fehler 526

also muss ich dort anrufen?

rioja
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
690 Ansichten

Re: Fehler 526

keiner sonst ne andere Idee, langsam nervt es keine Kanäle zu empfangen

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 7 von 7
690 Ansichten

Re: Fehler 526

Hallo rioja,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich die Sky Seriennummer des CI Plus-Moduls und der Smartcard.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten