5 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2018 10:37 von podofalter RSS

    Sky Q / 2 Sky+ Pro Receiver / Zweitkarte

    timmyturtle

      Hallo zusammen,

      meine aktuelle Konstellation:

       

      - Sky komplett inkl. HD/UHD (Vodafone Kabel Deutschland)

      - 2 Sky+ Pro Receiver (IP-Zweitkarte) beide bereits mit Q Oberfläche

      - SkyGo Extra

       

      Inwiefern kann ich in dieser Konstellation das Produkt Sky Q nutzen? Sowohl auf Haupt-, als auch auf Zweitkarte sind Programme von VKD freigeschaltet, die ich gerne auf der Zweitkarte behalten mag. Kann ich über Sky die Zweitkarte kündigen, sie aber trotzdem im Zweitreceiver lassen für die ÖRs, Privaten und VKD-Programme? Wie nutze ich das Produkt Q mit dem Zweitreceiver - Stichwort Multiroom? Im Moment laufen ja beide Receiver unabhängig von einander mit eigener Smartcard - allerdings mit neuer Q-Oberfläche.

      SkyGo Extra könnte ich mir dann mit SkyQ eigentlich auch sparen, oder?

       

      Danke für Eure Hilfe!