0 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2018 13:55 von melle92 RSS

    Sky on Demand funktioniert auf Sky+HD Festplattenreciever nicht mehr

    melle92

      Hallo, ich habe seit einem halben Monat sky. Anfangs hat alles problemlos funktioniert, doch seit kurzem ( ungefähr seit dem das Update auf Sky Q heraus kam) funktioniert Sky on Demand nicht mehr. Ich bekomme die Meldung, dass ich eine EPG-Aktualisierung vornehmen soll. Habe ich mehrfach getan, ohne Erfolg. Auch bei einem Softwareupdate scheitert es daran, dass der Aktualisierunsserver nicht erreichbar ist. Der Reciever ist über ein LAN-Kabel mitdem Internet verbunden. Verbindungstest ist erfolgreich. Habe schon einige Male auf Werksstandart zurück gesetzt. Ebenfalls ohne Erfolg. Liegt es am Reciever? Habe gelesen, dass er nicht ausreichend Technik für das Sky Q Update besitzt. Und zur Info, ich möchte mein Abo nicht auf Sky Q erweitern und auch nicht unbedingt den Reciever tauschen. Ich will lediglich das Sky On Demand funktioniert.

      Danke schon mal im voraus