1 Antwort Neueste Antwort am 09.12.2015 09:14 von shorty1483@gmx.de RSS

    Technischer Fehler 426

    stompa

      Hallo.

      ich habe gestern meinen Receiver ans Internet angeschlossen um Filme zu streamen. Sobald ich einen Film anschauen möchte kommt die Meldung "Technischer Fehler" (426). Auch nach Neustart des Receivers und Trennung der Internetverbindung besteht das Problme weiterhin.

      Bitte im Hilfe/Lösungsvorschläge für das Problem.

      Vielen Dank im Voraus

        • Re: Technischer Fehler 426
          shorty1483@gmx.de

          Folgendes Prozedere:

           

          1. Receiver in Standby schalten

          2. Receiver 10 sec stromlos machen

          3. Receiver wieder starten

          4. Mindestens 2 Stunden die Finger von der grünen und blauen Tast der Fernbedienung lassen

           

          Das ist das Vorgehen, welches Sky bei deinem Fehler angibt. Hatte das Problem gestern auch. Heute gehts. Viel Spaß!