Antworten

Fernbedienung Sky+ Pro blinkt rot

martinroll
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.744 Ansichten

Fernbedienung Sky+ Pro blinkt rot

Hallo,

meine Fernbedienuung blinkt rot und funktioniert nicht mehr.

Nach Batterie-Austausch blinkt sie zwar nicht mehr, funktioniert aber immer noch nicht.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße!

Martin

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 4
1.379 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky+ Pro blinkt rot

Hallo martinroll,

setzt zur Probe bitte mal deine Fernbedienung zurück. Das funktioniert in dem du die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, für mindestens 5 Sekunden gedrückt hältst.

Liebe Grüße,
Falko

martinroll
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.380 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky+ Pro blinkt rot

Hallo Falko,

ich habe die Fernbedienung zurück gesetzt.

Sie funktioniert leider immer noch nicht.

Viele Grüße

Martin

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
1.380 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky+ Pro blinkt rot

Hallo martinroll,

entschuldige meine späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Adresse per Privatnachricht. Anschließend veranlasse ich den Versand einer neuen Fernbedienung.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten