3 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2018 11:34 von houlimouli RSS

    Unvollständige Retoure

    houlimouli

      Dieses Thema scheint ja wohl nicht ganz unbekannt zu sein.

      MIr geht es genau so das ich nur für EINEN Teil der im Paket war eine Bestätigung bekommen habe.

      Und jetzt mehr als einen Monat später bekommt man plötzlich die 2. Mahnung ohne das man eine erste bekommen hat. ( sehr fraglich)

      Nach dem die Retoure eingegangen ist hebt man natürlich auch noch Monate den Einlieferungsbeleg auf ( Natürlich NICHT )

       

      Für mich sieht das ganze viel mehr nach gewollter Abzocke aus.

      Das man dem Kunde über diesen belanglosen Einsendeschein einen Strick drehen will.

      Weder bei Hermes noch bei DHL wir ein Paket mit Retourenschein gewogen und das weiß die Firma Sky ganz genau.

       

      Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.