5 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 14:45 von Mayk B. RSS

    Sky Bestellbestätigung

    flower68

      Hallo,

      wir haben am 14.05.18 unser Abo telefonisch erneuert. Die einfache Bestätigungsmail kam sofort, es sollte eine ausführliche Bestellbestätigung innerhalb von 48 Stunden folgen. Am Telefon wurde uns gesagt, die Geräte würden in 2-3 Tagen bei uns eingehen. Leider ist weder die Bestätigung noch ein Gerät bei uns angekommen. Über das Kundenkonto konnten wir sehen, dass außerdem ein falsches Programmpaket gebucht wurde. Mail geschrieben und um Änderung gebeten.

      Am 18.05.18 haben wir telefonisch nachgefragt, weil plötzlich der Login in das Kundenkonto nicht mehr funktionierte. Allgemeine Aussagen, Änderungen wurde durchgeführt, wir sollten noch 1-2 Tage warten.

      Auch heute funktioniert der Login immer noch nicht, Bestellbestätigung bzw. Gerät haben wir auch noch nicht erhalten. Es ist schon klar, dass im Moment viel los ist und wir jetzt Feiertag haben. Aber normalerweise würden wir dann wenigstens eine Rückmeldung auf mails erwarten. Sicher ist auch noch nicht sooo viel Zeit vergangen, aber lt. der ersten Einsicht auf dem Kundenkonto läuft das Abo ja schon und wir bezahlen jetzt schon für nichts.

      Geht es anderen genauso?

      Gruss

        • Re: Sky Bestellbestätigung
          snoopy1960

          Ja, mir geht es genauso - ich habe noch keine Bestellbestätigung bekommen und im Kundencenter wird aktuell noch ein Preis von 64,99 anstatt  37,99 angezeigt.

          In der Hotline angerufen und duirchgestellt worden an die Fachabteilung - hier wurde mir bestätigt, dass ich mein Paket für 37,99 gebucht habe und sollte eine Mail innerhalb der nächsten 12 Stunden bekommen.

          NICHTS PASSIERT.

          Mail an service@sky.de ohne Ergebnis.

          Ich warte noch ein paar Tage, dann schicke ich den Widerruf und will dann alles schriftlich.

          Es ist schon schlimm, dass man bei SKY das Gefühl hat, mit seinem Problem alleine gelassen zu werden.

          Wo ist denn hier das Beschwerdemanagement?

          • Re: Sky Bestellbestätigung
            Mayk B.

            Hallo flower68,

             

            wie schaut es aktuell aus?

             

            Gruß, Mayk

              • Re: Sky Bestellbestätigung
                flower68

                Hallo,

                nach weiteren Telefonaten ist gestern der Receiver angekommen (ist übrigens von Hermes ohne Abstellgenehmigung einfach auf der Terrasse in die pralle Sonne gestellt worden, weil niemand da war).

                Soweit läuft jetzt alles, das falsch gebuchte Paket soll nach erneuter telefonischer Nachfrage heute geändert werden. Dann sollen wir auch eine neue Bestellbestätigung erhalten. Der Service hat sich entschuldigt, es gab wohl technische Probleme.

                Für uns ist jetzt also erstmal alles geklärt bzw. wird erledigt.

                Danke für die Nachfrage!

              • Re: Sky Bestellbestätigung
                hanzfranz

                SKY hat laut Service Probleme mit dem Briefversand. Einige gingen raus, andere nicht. Jetzt bekommen alle Kunden die im Mai Änderungen vorgenommen haben wohl nochmal ne Bestätigung im Laufe der nächsten Woche(auch wenns für manche Kunden dann halt 2 Mails sind) Falls man vorher in Erfahrung bringen möchte, ob alles richtig umgesetzt wurde einfach im OnlineKundencenter nachschauen, oder ne EMail an service@sky.de schicken, dass man gern ne Preisbestätigung vorab hätte