8 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2018 09:17 von sonic28 RSS

    UHD

    snipser

      Servus,

       

      wo finde ich beim Sky Q Reciver jetzt die UHD Filme?

      Danke

        • Re: UHD
          sonic28

          Hallo snipser,

           

          du schreibst folgendes:

          wo finde ich beim Sky Q Reciver jetzt die UHD Filme?

          Geh mal ins Menü und dort auf den Punkt Home. Jetzt gehst du rechts daneben soweit runter, bis du bei der Rubrik "Ultra HD bei Sky" angekommen bist. Dort solltest du alle UHD Inhalte finden. Das sagt aber noch nichts aus, ob diese auch alle in UHD auf der Festplatte sind. Solltest du dort einen Inhalt auswählen und dieser wird dir dann in HD angezeigt, dann geh mal rechts daneben auf Alle Formate. Dort kannst du dann UHD auswählen. Wird das dann abgespielt, dann ist alles in Ordnung und du kannst es sehen. Ansonsten kommt die Meldung "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut". Dann musst du warten, bis der gewünschte Inhalt dann in UHD auf der Festplatte ist. Willst du aber bis dahin nicht warten, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als es dann in HD oder SD zu sehen, je nachdem was dann zur Verfügung steht.

           

          Gruß, Sonic28

            • Re: UHD
              snipser

              danke

               

              ---

              Ich habe diese Nachricht mit der GMX Mail App für Windows erstellt.

              • Re: UHD
                klausi67

                sonic28 schrieb:

                 

                Hallo snipser,

                 

                Jetzt gehst du rechts daneben soweit runter, bis du bei der Rubrik "Ultra HD bei Sky" angekommen bist. Dort solltest du alle UHD Inhalte finden.

                Gruß, Sonic28

                 

                So jetzt müsste sich nur mal Jemand die mühe machen und Zählen wie groß das UHD Angebot bei Sky ist...