Antworten

Sky Q auf Samsung TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 5
3.127 Ansichten

Sky Q auf Samsung TV

Hallo!

Hab eine Frage zu Sky am TV von Samsung!

Braucht man da noch ein Zusatzabo oda kann man sich dann einfach mit seinen Benutzerdaten anmelden wie am Tablet oder Handy?

Ist zwar soweit ich informiert bin noch nicht verfügbar aber ev. hat ein Mod sie info vorab?

Danke im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 5
1.225 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV

Du brauchst einen Sky Q Receiver und die Sky Q Dienste müssen frei geschaltet sein. Dann kannst du dich in der APP auf dem Samsung TV einloggen und über die APP den Samsung TV mit Sky ohne den Sky Q Receiver benutzen. Der Sky Q Receiver muss nicht am Samsung TV angeschlossen sein, sondern kann an einem anderen TV angeschlossen sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 5
1.226 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV

Du brauchst einen Sky Q Receiver und die Sky Q Dienste müssen frei geschaltet sein. Dann kannst du dich in der APP auf dem Samsung TV einloggen und über die APP den Samsung TV mit Sky ohne den Sky Q Receiver benutzen. Der Sky Q Receiver muss nicht am Samsung TV angeschlossen sein, sondern kann an einem anderen TV angeschlossen sein.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
1.224 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV

frankieboy schrieb:

Du brauchst einen Sky Q Receiver

über die APP den Samsung TV mit Sky ohne den Sky Q Receiver benutzen.

"Mit ohne", macht Sinn

martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 5
1.224 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV

Halo Frankieboy,

danke für die Info.

SkyQ hab ich schon. Jetzt fehlt mir nur noch ein Samsung TV. Hab sonst nur einen LG.

Will einen Partyraum einrichten. Da kommt dann wohl ein Samsung rein....

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 5 von 5
1.224 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV

LG kriegt lt. SKY auch ne Q App, allerdings wie Windows 10 erst später.

Antworten