Antworten

Im Pokalfinale innerhalb von 10 Minuten 5 kurze Bildaussetzer! Wieso?

tripleh1983
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 4
463 Ansichten

Im Pokalfinale innerhalb von 10 Minuten 5 kurze Bildaussetzer! Wieso?

Wieso kommen in letzter Zeit immer mehr und mehr Bildaussetzer? Wirklich ärgerlich! In unregelmäßigen Abständen. Woran kann es liegen? Jetzt im DFB Pokalfinale bis zum 0:1 allein schon 5 mal. Und ich lese sehr oft, dass auch andere davon betroffen sind. Bitte um Stellungnahme. Danke.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 4
330 Ansichten

Re: Im Pokalfinale innerhalb von 10 Minuten 5 kurze Bildaussetzer! Wieso?

Wenn es bei Sky nicht gut ist, dann kann man auch zur ARD wechseln. Da läuft es sauber.

tripleh1983
Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 4
330 Ansichten

Re: Im Pokalfinale innerhalb von 10 Minuten 5 kurze Bildaussetzer! Wieso?

Das ist mir natürlich auch bewusst. Nur geht es mir ums Prinzip, da das Problem einfach öfters bei diversen Kanälen bzw. Events auftaucht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 4
330 Ansichten

Re: Im Pokalfinale innerhalb von 10 Minuten 5 kurze Bildaussetzer! Wieso?

Ist bekannt und bisher scheint Sky die Probleme nicht dauerhaft gelöst zu bekommen.

Antworten