2 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 09:56 von deluxe1981 RSS

Sky on Demand - Filme????

deluxe1981

Hallo,

Habe (nach alter Struktur) eigentlich alle Sender gebucht, trotzdem zeigt es mir bei On Demand bei Filmen die Meldung "Nicht in Ihrem ABO enthalten" an.

Bei der Hotline meinten Sie, dass ich nun Sky Entertainment zubuchen muss, damit ich wieder alle Filme sehen kann. Lt. Internet und SKY Homepage kann ich mit Sky Entertainment allerdings nur die Sky Box Sets ansehen, das betrifft nicht die Filme... oder doch??

Kenn mich nicht aus und habe keine Lust wieder 45 min in der Warteschleife zu hängen!

PLEASE HELP ME!!!

• Re: Sky on Demand - Filme????

Hallo deluxe1981,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht wie gewohnt nutzen kannst. Um welche Inhalte geht es genau? Handelt es sich um Filme in HD? Bitte trenne die Festplatte einmal im laufenden Betrieb und verbinde sie, nach Neustart des Receivers, wieder. Teste nun, ob die gewünschten Inhalte anlaufen.

Gruß, Björn

• Re: Sky on Demand - Filme????
              deluxe1981

Es geht um Filme die ich zB mit meinem normalen Abo sehen kann, aber komischweise nicht über "on Demand". Aktuelles Beispiel war gestern der Film "Einer ist nicht genug", wo auf Sky on Demand der Hinweis "Nicht Teil Ihres Abos" kommt.

Wenn ich mich einlogge zeigt es mir lustigerweise auch unter meinen ABO Daten folgendes an:

Vor 1-2 Wochen musste ich meinen alten Receiver (interne Festplatte) retournieren, da dieser defekt war. Habe nun den mit der externen Festplatte, seitdem funktionierts nicht mehr richtig.