2 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 11:24 von Dorina N. RSS

    Fragen zum Vertrag

    volkers

      Hallo,

      ich habe heute einen neuen Vertrag zugesandt bekommen.

      Leider weicht der monatlich in Rechnung gestellte Betrag von dem vereinbarten Vertrag ab.

      was kann ich da tun?

        • Re: Fragen zum Vertrag
          microtoby

          A) Die SKY Hotline anrufen und es mit SKY besprechen/klären. Oft funktioniert das (z.B. bei offensichtlichen Fehlern). Manchmal aber auch nicht und SKY bleibt stur. Ggf. mehrmals anrufen, die Qualität und Kompetenz der Agents schwankt sehr.

           

          B) Den Vertrag innerhalb 14 Tage nach Zugang der Unterlagen (incl. Widerrufsbelehrung) widerrufen. Dann wird der komplette Vertrag rückabgewickelt.

          • Re: Fragen zum Vertrag
            Dorina N.

            Hallo volkers,

            es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und Dir der Ärger entstanden ist. Schreibe mich bitte persönlich an und nenne mir Deine Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.

            Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße, Dorina