Antworten

Seit 3 Tagen Kunde...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 2
381 Ansichten

Seit 3 Tagen Kunde...

...am ersten Tag Schwierigkeiten mit der Anmeldung (Adblocker), Verbindungsabbrüche beim Streamen (da wird wohl nix gepuffert), die Merkliste funktioniert überhaupt nicht. Heute an Tag 3 erkennt der Account meine Logindaten nicht mehr (die gespeicherten Logindaten wohlgemerkt). Also, Fehler T202 3x falsch, Account gesperrt, über die "neue PIN-Vergabe" gegangen, Fehlermeldung 500.

Dann die Meldung, dass es bis zu 7 Tage dauert bis Ihr Euch meldet. Das wäre dann ungefähr die Zeit, die mir geschenkt wurde, um auf mein gesetzlich zugesichertes Widerrufsrecht zu verzichten.

Das kann alles nicht Euer Ernst sein? Ich habe bewusst vor den Feiertagen das Abo abgeschlossen und komme jetzt nicht mehr rein aus vollkommen irrsinnigen Begründungen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
209 Ansichten

Re: Seit 3 Tagen Kunde...

Hallo huelsho,

dass dieser ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Antwort erhältst, tut mir leid. Ich helfe Dir gerne weiter, nennst Du mir dafür bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten