1 Antwort Neueste Antwort am 24.05.2018 11:06 von Dorina N. RSS

    Seit 3 Tagen Kunde...

    huelsho

      ...am ersten Tag Schwierigkeiten mit der Anmeldung (Adblocker), Verbindungsabbrüche beim Streamen (da wird wohl nix gepuffert), die Merkliste funktioniert überhaupt nicht. Heute an Tag 3 erkennt der Account meine Logindaten nicht mehr (die gespeicherten Logindaten wohlgemerkt). Also, Fehler T202 3x falsch, Account gesperrt, über die "neue PIN-Vergabe" gegangen, Fehlermeldung 500.

       

      Dann die Meldung, dass es bis zu 7 Tage dauert bis Ihr Euch meldet. Das wäre dann ungefähr die Zeit, die mir geschenkt wurde, um auf mein gesetzlich zugesichertes Widerrufsrecht zu verzichten.

       

      Das kann alles nicht Euer Ernst sein? Ich habe bewusst vor den Feiertagen das Abo abgeschlossen und komme jetzt nicht mehr rein aus vollkommen irrsinnigen Begründungen?