13 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 13:21 von nurderbvb1909 RSS

    Mal was, was nichts mit SKY Q zu tun hat. Wird das auch noch beantwortet? Bitte um Hilfe eines Moderatoren!

    nurderbvb1909

      Hallo zusammen!

       

      Meine Geräteliste zeigt immer wieder ein Android Tablet an, obwohl ich gar keines besitze!!!! Jedes Mal lösche ich es und ein paar Tage später taucht es wieder in der Geräteliste auf.

      Das Zweite ist, dass ich auf der Sky.de Seite in der Geräteliste zwei Geräte registriert habe und auf der SkyGo Seite gar keins.

       

      Was ist da denn los???? Es müsste und dürfte ausschließlich mein Android Phone und mein Laptop als registrierte Geräte auftauchen!

       

      Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen und mir evtl. die IP Adresse von diesem ominösen Android Tablet mitteilen.

       

      V G und schöne Pfingsten.

       

      Markus