7 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2018 16:29 von gummibett RSS

    Tenischer Fehler

    gummibett

      Hallo möchte mal fragen wann er technische Fehler bei Sky store und beim Ondimant behoben wirt habe immer noch die Meldung bei mir bitte um Nachricht oder Hilfe danke

        • Re: Tenischer Fehler
          Falko T.

          Hallo gummibett,

          welchen Sky Receiver hast du? Hast du diesen zum Test mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu verbunden?

          Liebe Grüße,
          Falko

          • Re: Tenischer Fehler
            gummibett

            Habe Sky Q schon habe ich gemacht ohne Storm aber ist immer noch da das Porblem

              • Re: Tenischer Fehler
                Nadine S.

                Hallo gummibett und felixr93,

                es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann.

                @ilonka: Bei Dir funktioniert Sky Go nicht? Welche Meldung erscheint, wenn Du den Service nutzen möchtest? Lasse mir, zur Einsicht, bitte ebenfalls Deine Kundennummer zukommen.

                So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Viele Grüße,
                Nadine

              • Re: Tenischer Fehler
                ilonka

                Leider habe ich auch das gleiche Problem. Seitdem ich den Sky Q-Receiver habe, funktioniert Sky Go nicht mehr, trotz funktionierender Internetverbindung sowie mehrmaligem Neustarten des Receivers. Zweimaliges Anrufen bei der Hotline konnte das Problem nicht regeln.

                 

                Ich hätte auch gern eine ungefähre Zeitangabe wann dieses Problem wahrscheinlich gelöst werden kann. So könnte ich mich auch einfacher gedulden. Es nutzt mir nämlich nichts, wenn ich bei jedem Hotlineanruf gesagt bekomme das Problem sei „in ein paar Stunden behoben“. Dann macht es mich eher wütend wenn es auch nach zig Stunden, bzw. nach Tagen immer noch nicht klappt.

                 

                Des Weiteren wüßte ich auch gern, ob es eine Entschädigung gibt, denn immerhin bezahle ich ja weiter für die gesamte Nutzung der gebuchten Funktionen, die mir aber nicht alle zur Verfügung gestellt werden.