1 Antwort Neueste Antwort am 09.12.2015 11:12 von Björn N. RSS

    Nicht nachvollziehbare E-Mail vom Sky Kundenservice gestern Morgen

      Sehr geehrtes Sky & Friends Team,

       

      warum schickt mir euer Sky Kundenservice gestern Morgen eine E-Mail, in der es heißt, "... in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet ..."?

       

      Ich hatte nichts neues abgeschlossen, mein Vertrag läuft zum 31.12.2015 aus. Habe mich deswegen gestern auch schon telefonisch beschwert. Aber leider stehen unter Mein Abonnement immer noch die falschen Angaben, obwohl die Mitarbeiterin das ändern wollte.

       

      So könnt ihr doch nicht mit Kunden umgehen?

       

      Eine Antwort eines Sky Mitarbeiters wäre schön, gerne im weiteren Verlauf auch per PN.

       

      Danke und Gruß

      sk3780