6 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 12:15 von sur RSS

    Moderator finden

    becksonfire14

      Hi liebe Community,

       

      Ich bin nach ein wenig Recherce zu sky q in diesem Forum auf das manuelle Update gestoßen,und konnte es trotz besseren wissen nicht lassen das manuelle Update anzustoßen.

      Um die Service Hotline nicht weiter zu belasten,wie ich mitbekommen habe/hier gelesen habe, gibt es eine Möglichkeit einen Moderator direkt anzuschreiben der mir weiterhelfen kann?!

       

      Vielen Dank

        • Re: Moderator finden
          herbi100
          gibt es eine Möglichkeit einen Moderator direkt anzuschreiben der mir weiterhelfen kann?!

          Hier wartet man, bis sich ein Moderator von selbst bei einem meldet,

          einfach einen anschreiben kann man machen,

          aber man weis ja nicht unbedingt, wer gerade Dienst hat,

          gerade über die Feiertage, haben manche auch länger frei.

           

          Und selbst, wenn einer arbeitet, weist Du ja nicht, ob er Zeit für Dich hat, oder mit der Bearbeitung

          anderer Probleme zu tun hat,

          oder auf einer anderen Plattform (zB. Facebook) unterwegs ist.

           

          Darum warten die meisten einfach mit etwas Geduld

          • Re: Moderator finden
            sur

            becksonfire14 schrieb:

             

            ...Um die Service Hotline nicht weiter zu belasten..

            Wo liegt der Unterschied, ob du einen Moderator im Forum oder einen Hotline-Mitarbeiter "belastest"?

            • Re: Moderator finden
              becksonfire14

              Naja ich glaub es ist besser es per Mail zu versuchen und zu warten als sich in die kundenhotline einzureihen und Leuten die tatsächlich einen Sky Ausfall haben die Wartezeit zu verlängern

              • Re: Moderator finden
                Falko T.

                Hallo becksonfire14,

                worum geht es denn? Funktioniert bei dir Sky On Demand seit dem Update nicht mehr?

                Liebe Grüße,
                Falko