1 Antwort Neueste Antwort am 09.12.2015 08:06 von Björn N. RSS

    Hotline nur mit 1 Mann besetzt

    ost72

      Hallo , ich versuche seit Stunden die Hotline zu erreichen ! Nach jetzt 2 h in der Warteschleife habe ich es aufgegeben ( einfach lächerlich um diese Zeit !)

      Mir wurde nach Kündigung zugesagt das ich meinen Rabatt (+5 €) behalten könne, nachdem ich keine Bestätigung bekommen habe rief ich letzten Monat erneut an, wo mir versichert wurde ich solle mir keine Gedanken machen.

      Gestern wurde mir der volle Betrag abgebucht ! Nachdem ich es heute Stundenlang versucht habe bekam ich eine Verbindung ! Die nette Dame konnte mir nicht helfen weil sie ihren eigenen Service nicht erreichen könne !!! Auch würde sie nicht sehen das mir so ein Angebot gemacht wurde!  Ich solle es doch mal 3h später versuchen dann hat sie mein Anliegen schriftlich eingereicht.  Nun ja ich würde mich ja gerne melden aber ...

       

      Was soll das ? Ich fühle mich gelinde gesagt verarscht und betrogen ! Ich bitte von offizieller Seite um Antwort !

       

      O?Steidtmann