35 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2018 07:28 von bridget8888 RSS

    Das "neue" Sky Ticket

    sur

      Gestern kam per Mail die Ankündigung des neuen Sky Ticket ab Ende Mai:

       

      "...das neue Sky Ticket kommt. Freu dich auf einen komplett neuen Look und viele neue und verbesserte Funktionen.
      Das App-Update wird nach und nach auf den verschiedenen Endgeräten verfügbar sein. Ab Ende Mai geht's los.
      Wir halten dich auf dem Laufenden, wann dein Lieblingsgerät dran ist.
      Sei gespannt. Dein Sky Ticket Team"


      Solange Sky allerdings nicht willig oder in der Lage ist, das komplette breit beworbene Angebot (inkl. Live-Sender!) auch für die TV-Nutzung und nicht nur auf mobilen Geräten anzubieten, hält sich meine Freude in Grenzen. Da mir aber leider sowohl hier (Re: Keine Sender mehr in der Kanalliste auf der Rokubox) als auch per Mail durch den Support bestätigt wurde, dass die Live-Sender am TV - angeblich wegen zu geringer Nachfrage - dauerhaft von der eigenen TV-Box verschwinden sollen und sie auf den Apps für Fremdgeräte noch nie funktioniert haben, mache ich mir keine allzu große Hoffnungen.