6 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 14:33 von Amer O. RSS

    Sky Q

    dm55

      Mein alter Rec war defekt, habe gestern den Tausch bekommen, mit SKY Q. Danke an Sky, das ging ja wirklich sehr schnell und reibungslos.

      Die Installation und Einstellung habe ich hinbekommen.

      Aber:

      Der Sky Mitarbeiter hat mir am Telefon gesagt, dass die alten Aufnahmen erhalten bleiben. Ich finde sie aber nicht. Die Festplatte habe ich vom alten in den neuen eingebaut, funktioniert auch. Habe was aufgenommen, angesehen, gelöscht wieder hergestellt. Wo sind die alten Aufnahmen?

       

      Beim alten Rec. wurde täglich ein EPG und Suchlauf durchgeführt, man konnte ja die Zeit dafür einstellen. Wo ist das jetzt?

       

      Und... beim alten Rec. konnte man den Vor- und Rücklauf bei Aufnahmen einstellen, gibt's das noch?

       

      Falls mir einer Antwortet, vielen Dank im voraus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten