13 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 15:39 von garffield RSS

Sky Q Mini Box

ramtin7

Ab wann wird es die Sky Q Mini Box in Deutschland geben?

• Re: Sky Q Mini Box

Hi ramtin7,

zu einer Sky Q Mini Box in Deutschland liegen mir derzeit keine Informationen vor.

Liebe Grüße,
          Raphael

s.heppner

Das ist ja sehr interessant.

Vielleicht sollten/müssen sie an der internen Kommunikation arbeiten.

Ich habe gerade nach einer Möglichkeit gesucht die Sky-Q Vorteile zu nutzen, wenn man keinen Apple TV (4. Gen.) oder Samsung TV (ab 2015) besitzt.

Dabei bin ich auf eine offizielle Sky Pressemitteilung vom 18. April 2018 gestoßen, in der explizit eine Sky Q Mini Box für diesen Sommer angekündigt wird.

Gibt es vielleicht mittlerweile, es sind ja immerhin seit der Antwort schon einige Wochen vergangen, einen konkreteren Starttermin und/oder weitere Informationen zu Verfügbarkeit und Preis?

einmegabit

An dieser Multiroom IP Mini Box bin ich auch sehr interessiert.

Preis und Verfügbarkeit ?

bridget8888

Es wird in D einen Stick geben, mit dem man Ticket über TV sehen kann - von August war die Rede. Die Mini Box war hier noch kein Thema.

Das sagt das Netz:

http://www.areadvd.de/news/sky-q-mini-sky-soundbox-kommen-im-sommer/

wolfram53

Hallo bridget8888

wer lesen kann hat mehr vom Leben und kommt auch weiter. Lese den Link, der angegeben wurde richtig durch, wirst sicherlich feststellen dass von Sky Q ab Mai die Rede ist, ab Sommer mit einer abgespeckten Sky-Box (Mini Box) und für Sky-Ticket einen Stick. Andere können eventuell auch lesen und sie verstehen was sie lesen.

bridget8888

DSLweb:

Bereits versprochen: Netflix auf Sky, Voice Control, Sky Q mini

Der nächste große Schwung an Neuerungen soll laut Sky bereits im Sommer 2018 folgen. Unter anderem wird dann auch der Video on Demand Dienst Netflix in die Sky Oberfläche integriert werden. Darüber hinaus dürfte um diese Zeit herum auch die Sky Voice Control an den Start gehen. Statt umständlich per Fernbedienung oder Touchscreen-Tipper kann das Sky Angebot dann über Sprachbefehle gesteuert und Inhalte zielgerichtet per Sprachsuche aufgestöbert werden ("Zeige RTL Crime!"; "Suche alle Filme mit Michael Dudikoff!").

Ab Sommer will Sky zudem neue Zusatz-Hardware anbieten. Die Empfangsbox Sky Q Mini ist als Ergänzung für den zweiten (oder dritten) Fernseher im Haus gedacht. Die Mini-Box ermöglicht ebenfalls den TV-Empfang und Video-Abruf, außerdem kann sie auf Aufnahmen, die auf dem Hauptreceiver gespeichert sind, zugreifen. Aus einer ganz anderen Ecke kommt die Sky Soundbox - der All-In-One-Lautsprecher soll Kinoklang in die Wohnzimmer der Sky Kunden bringen.

andy1981

Was mich langsam interessieren würde... wie lange ist bei Sky eigentlich der Sommer??