6 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 16:16 von inaktiv214 RSS

    Ebenfalls Aktivierungsgebühr

    jgen

      Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,

       

      auch mir wurde bei Verlängerung am 05.12 telefonisch zugesichert, dass die Aktivierungsgebühr i. H. von 19,99 € NICHT anfällt.

      Dies wurde von dem Sky-Mitarbeiter u. a. damit begründet, dass kein verlängerter Probezeitraum von Sky Go Plus und keine Hardware enthalten sei.

       

      Leider ist nun exakt diese Gebühr unter "Mein Kontostand" aufgeführt. Eine Gutschrift in gleicher Höhe fehlt.

       

      Ich finde das äußerst bedauerlich hier nochmal selbst aktiv werden zu müssen. Sky hat das Gespräch doch zur Qualitätssicherung aufgezeichnet und kann den Sachverhalt bestimmt einfach nachvollziehen?

       

      Welches Vorgehen schlagt Ihr vor?

       

      Viele Grüße

      jgen