11 Antworten Neueste Antwort am 05.08.2018 18:18 von christopher_m RSS

    Sky Q ...Sendersuche läuft ins Leere (Fehler 11180) ..Kopfstation das Problem?

    christopher_m

      Hallo, auch ich habe letzte Woche versucht das Update manuell auszuführen, jedoch komme ich nun gar nicht mehr durch die abschließenden Installation auf Sky Q, da er am Ende der Sendersuche den Fehler [11180] auspuckt und ich nicht mehr aus dieser Schleife komme.

       

      Es stellt sich wie folgt bei mir dar:

       

      Die Sendersuche beginnt, erfindet zwischen zeitlich 217 Sender, fängt dann auf einmal wieder bei 0 Sendern an und endet mit 65 Sendern, jedoch kommt dann die Meldung die Fehlermeldung [11180] und ich komme nicht weiter.

      Bildschirmfoto 2018-05-09 um 16.48.00.png

      Bildschirmfoto 2018-05-09 um 16.48.15.png

      Bildschirmfoto 2018-05-09 um 16.48.28.png

      Bildschirmfoto 2018-05-09 um 16.48.34.png

      (hier habe ich schon alles ausgewählt, spielt keine Rolle...)

      Bildschirmfoto 2018-05-09 um 16.48.44.png

       

      Ich hänge hinter einer Kopfstation (Satellitensignal wird "aufgefangen" und dann so aufbereitet, dass ich es wie Kabelfernsehen empfangen kann). Ich denke hier ist die Wurzel des Übels. Bisher funktionierte es aber gut und ich konnte sky schauen...

       

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?!

       

      Vielen Dank schon mal im Voraus,

      Gruß Christopher