10 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 09:21 von kocha RSS

    Hinweis 315 nach Empfangsartwechsel

    kocha

      Hallo

      Am 7.5.2018 änderte sich leider die Empfangsart für Sky bei uns. Am 9.5 kam doch tatsächlich der neue receiver.

      Und nun kommt das Spaktakel, seid dem erhalte ich von meiner Smartcart die Meldung sie wäre dafür nicht konfiguriert.

      Naja angerufen hab ich miterweile täglich bei der Hotline, und niemand ist in der Lage mir zu helfen.

       

      Was bitte soll das? ich zahle dafür und kann es nicht nutzen?

      Ich bekomme keinen Rückruf der technik und werde nur hingehalten.

      Jeder an der Hotline erzählt mir was anderes und natürlich ist nier einer von der Technik zu erreichen...

      Es reicht echt langsam.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten