3 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 14:59 von Björn N. RSS

hd plus kündigen

tsb

hallo, ich habe jetzt schon 3x, aufgrund der preiserhöhung, das hd+ paket gekündigt. sky reagiert nicht und bucht den betrag weiterhin ab. was soll das? was kann ich da tun?

habt ihr da ähnliche erfahrungen?

• Re: hd plus kündigen

Hallo tsb,

entschuldige, dass es mit Deiner Kündigung der HD+ Sender-Pakete noch nicht geklappt hat. Gerne kannst Du mir zur Klärung Deines Anliegens einmal Deine Vertragsnummer, in einer privaten Nachricht, zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich auf dem gleichen Weg noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, bei welcher wir abbuchen.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Björn

tsb

hallo, kennen wir uns, daß wir per du sind? stell dich doch erst mal vor, damit ich weiss wer du bist, anstatt gleich nach meiner bankverbindung usw. zu fragen.

tsb Es tut mir leid, dass Ihnen das Du nicht genehm ist, jedoch ist dies auf unseren Online Plattformen so üblich. Ich bin Sky-Mitarbeiter und Moderator in der Community. Wir vom Moderatorenteam helfen unseren Kunden weiter und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie erkennen uns an den blau hinterlegten Beiträgen und Antworten.

Gruß, Björn