3 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2018 20:00 von lutzotto RSS

    Rückkehr Angebot

    lutzotto

      Ich hatte über Vodafone GigaTV ein Jahr kostenlos Sky. Zum 31.03.18 hatte gekundigt und wurde pünklich abgeschalten. Dann ging es los, per Telefon und Mail Angebote das Abo weiter zu führen. Am 27.04.18 wurde mir per Mail einem Preis von 14,95€ ( was sonst 52 € kostet)angeboten, da bin ich weich gewurden und habe das Angebot per Mail angenommem. Eine Woche kam nichts, also bei der Hotline angerufen. Doch wurde mir mitgeteilt man hatte keine Nummer für meine Gigatv Box. Ich gab in die Nummer. Wieder eine Woche ruhe. Vorige Woche wieder angerufe, erst wurde sich dumm gestellt, dann kam der Vorschlag das Gerät von Sky zu verwenden, was ich ablehnte. Es ging ein Jahr mit der Vodafone Gigatv Box. Jetzt wollte er nur noch einen Kollegen eine Mitteilung schicken, da dieser nicht per Telefon erreichbar war. Nun ist wieder eine Woche rum und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Irgendwie komme ich mir “verarscht“ vor! Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten