2 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 14:13 von gerry17 RSS

    Freischaltung Smart Card

    gerry17

      Hallo,

      bin Neukunde, habe alle Installationen updates etc durchgeführt. Im Hilfemenue wurde mir bestätigt dass die Smart Card freigeschaltet ist und ein technisches Problem am Receiver vorliegen müsste. Auf Anweisung nun neu gestartet, die EPG Aktualisierung gestartet, gewartet und nun wieder das gleiche Bild, z.B auf Kanal 300 Sky Cinema HD: Hinweis 310 keine Freischaltung.

      WIr haben nicht die HD Option gewählt, aber andere Sky Cender werden nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich, bevor ich mit der Hotline telefonieren muss?

      Danke.

        • Re: Freischaltung Smart Card
          Nadine S.

          Hallo gerry17,

          es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Besteht dieses Problem weiterhin?

          Viele Grüße,
          Nadine

            • Re: Freischaltung Smart Card
              gerry17

              Hallo Nadine,

               

              danke, dass Du Dich meldest; leider ist das Problem nach wie vor nicht gelöst; ich hatte dann mehrmals mit Eurem Service

              gesprochen, wir haben alles möglich probiert. Letztendlich dann mit Eurem technischen Support er meinte dann  ich müsste mich an den Betreiber des privaten Kabelnetzwerkes wenden; den bekomme ich aber seit Tagen nicht an die Strippe.

              Also es ist immer noch so, dass ich in der Liste lediglich drei Sky HD Sender angezeigt bekomme, die ich auch nicht empfangen kann, weil ich die HD Option nicht gewählt habe; das ist ja verständlich.

              Aber ich bekomme ansonsten keinen weiteren Sky Sender rein. Über den Receiver kann ich allerdings alle weiteren Fernsehprogramm problemlos empfangen...Vielleicht hast Du noch eine Idee?

               

              Irgendwie konnte ich meine Antwort auch nicht in der community unterbringen, hab keinen "Antwort" Button oder ähnliches gesehen.

               

              Danke & liebe Grüße

              Gerhard