9 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 19:55 von ch4iny RSS

    ist SKY unfähig eine Vertragsverlängerung zu bestätigen ??

    strolchharras

      Hallo,

       

      habe am 1.5. meinen laufenden Vertrag verlängert und bis zum heutigen Tagen keine Bestätigung der Vertragsverlänerung bzw. Wiederrufsbelehrung  erhalten, weder per Mail noch Brief. Bei der letzten Verlängerung 2017 hatte ich alles nach ca. 2 Tagen per Mail erhalten, habe auch schon 3x mit der Hotline telefoniert, und 1x per Chat nachgefragt. das einzige was am 3.5.18 bestätigt wurde war die nachträgliche HD+ - Bestellung am 2.5. , weil es am 1.5. nicht durch die Hotline gebucht wurde. Kann da bitte mal ein SKY-Moderator schauen das da ne Auftragsbestätigung und Wiederrufsbelehrung den weg zu mir findet? andere Mail´s von Sky kommen ja auch an und landen nicht im SPAM_Ordner.

       

      Danke und Gruss

      Nico