15 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2018 15:19 von inaktiv1177 RSS

    Sky Q mit welchen verbesserungen darf man denn nun rechnen?!

      Ich weis es ist der X. Faden zu diesem Thema, ich möchte hier gerne von Verantwortlichen wissen, welche unter Kritik stehende Punkte, in naher Zukunft angegangen werden und welche nicht??

       

      2 Dinge sollen schon verbessert worden sein, Lautstärke und Favoriten ab 1000 verschieben. Schön das ist ein Anfang, nun aber nochmal zur Erinnerung, die anderen (häufig genannten) Problem Punkte:

       

      VT

      Multi Sat

      Manuelle Aufnahmen (TV und Radio)

      Manueller Suchlauf

      Stromverbrauch

      Menueführung allgemein (derzeit für viele zu Umständlich)

       

      Es wäre nun also sehr schön, verbindliche Infos zu erhalten, wo sind Verbesserungen zu erwarten (!aber bitte vor 2030!) und in welchen Bereichen wird Sky nichts angehen bzw ist auf längere Zeit nix geplant?!

       

      Ich weiß ich bin bei Sky und Kommunikation mit dem Kunden ist eine Herausforderung, aber wir wollen keine Staatsgeheimnisse, sondern lediglich paar einfache Nutzer Infos!

       

      73