19 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2018 07:14 von frankieboy RSS

    Sky+ Receiver

    bigking

      Hallo,

       

      hätte da mal eine Frage, wenn ich ein Neuevertrag mache kann ich da noch ein Sky+ Receiver auswählen? finde auf der Internetseite leider nichts dazu. Danke für die Antworten

        • Re: Sky+ Receiver

          Hallo bigking,

          nein, es ist nur möglich den neuen Sky Q Receiver zu erhalten. Die zahlreichen technischen Features und Neuerungen sprechen aber klar für den Sky Q Receiver.

          Liebe Grüße,
          Amer

            • Re: Sky+ Receiver
              sur

              Und wie sieht es bei Kündigung+Neuvertrag innerhalb der Vertragslaufzeit oder bei Rückholangeboten aus? Kann man da den Sky+ behalten oder muss man auch da tauschen?

                • Re: Sky+ Receiver
                  herbst

                  Der Sky+ hat doch extra ein auch ganz neues Update bekommen. Wer den noch hat und zufrieden ist, kann den weiter nutzen.

                    • Re: Sky+ Receiver
                      sur

                      Meine Mutter nutzt den nämlich derzeit und hat sich gerade mal an die Bedienung gewöhnt Wäre echt schade, wenn man nur die Wahl zwischen automatischer Verlängerung zum Standardpreis oder eben Tausch auf Q hätte.

                    • Re: Sky+ Receiver

                      Hallo sur,

                      wie herbst bereits gesagt hat, kannst du den Sky+ Receiver weiterhin nutzen. Es ist nicht möglich den Sky+ Receiver bei einem Neuvertrag auszuwählen.

                      Liebe Grüße,
                      Amer

                        • Re: Sky+ Receiver
                          eulenzuechter

                          Amer O. schrieb:

                           

                          Hallo sur,

                          wie herbst bereits gesagt hat, kannst du den Sky+ Receiver weiterhin nutzen. Es ist nicht möglich den Sky+ Receiver bei einem Neuvertrag auszuwählen.

                          Liebe Grüße,
                          Amer

                                Noch mehr Elektroschrott und den Sky Pro Receiver mit samt seiner verwurschtelten Q-Software gleich mit in Schrottpresse. 

                      • Re: Sky+ Receiver
                        bigking

                        Aber was mache ich wenn mein TV nur ein scart Anschluss aber kein Hdmi Anschluss hat?

                        • Re: Sky+ Receiver
                          jimgordon

                          Amer O. schrieb:

                           

                          Hallo bigking,

                          nein, es ist nur möglich den neuen Sky Q Receiver zu erhalten. Die zahlreichen technischen Features und Neuerungen sprechen aber klar für den Sky Q Receiver.

                          Liebe Grüße,
                          Amer

                           

                          • Re: Sky+ Receiver
                            sitki

                            Welche zahlreichen Features? Das man eine Sendung von Anfang sehen kann, wo es dazu zig Wiederholungen und +1 und +24 gibt? Das Wetter App, wo jeder auf seinen Smartphone hat? Ard und zdf Mediathek, wo jeder Fernseher hbbtv hat? Ohne jeden Zweifel, nachweislich, sind mit dem Sky Q zahlreiche Features vielmehr weggefallen, als das welche dazugekommen sind. Nur optische Spielereien, sonst nichts. Ich verweise eher auf die "zahlreichen" Mängellisten im Zusammenhang mit Sky Q hier im Forum.

                              • Re: Sky+ Receiver

                                sitki schrieb:

                                 

                                Welche zahlreichen Features?

                                - kein Multisat Empfang mehr

                                - keine manuelle Sendersuche mehr

                                - höherer Stromverbrauch

                                - Home Menu nicht mehr abschaltbar

                                 

                                .......um nur einige wenige Features zu nennen

                            • Re: Sky+ Receiver
                              frankieboy

                              Den Sky+ Receiver gibt es neu noch mit speziellen Angeboten. Oder auf Nachfrage bei Angabe von besonderen Gründen. In der Regel möchte Sky den neuen Sky Q Receiver unters Volk bringen.