12 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2018 17:40 von thorsten2506 RSS

    Sky+ Pro Receiver schaltet sich nicht ein

    thorsten2506

      Habe ja schon Mal das Problem gehabt das der Receiver im Betrieb mit fiesen Ton einfriert. Das kommt jetzt sehr viel weniger vor, um nicht zu schreiben es ist vorbei.

       

      Neu jetzt: Ich bekomme die Kiste mit der Fernbedienung nicht mehr an. Egal in welchem Energiezustand sich der Receiver befindet. Blauer Kreis bzw. Punkt. Gefühlt als wenn die Batterien der Fernbedienung platt sind. Hilft nur stromlos machen neuer Versuch, der auch nicht unbedingt klappen muss.

       

      Kein SkyQ Update aufgespielt.

       

      Brauche wirklich eine vernünftige Lösung, ich habe wohl noch Geduld aber meine Frau die schmeißt das Teil bald aus dem Fenster wenn Sie abends nicht TV schauen kann wenn ich arbeiten bin;-)