2 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2018 17:42 von Juliane S. RSS

    SkyQ - Fehler 1-1-8-0

    gomarkus74

      Vergangene Woche habe ich an den Kundenservice von Sky geschrieben. Es ging darum, wie lange es dauern wird, bis SkyQ ausgerollt sein wird. Anfang dieser Woche habe ich meinen Receiver neu starten müssen (Reset), da nichts mehr ging und der Receiver auf keine Benutzereingaben mehr reagierte. Dabei stellte sich heraus, dass der Receiver begonnen hatte, ein Update auszuführen. Nach ca. 1 Stunde und mehreren Neustarts war auf dem Receiver SkyQ aufgespielt, ohne dass ich vorher informiert worden wäre.

       

      Naja, ich freute mich schon erst mal, aber zwischenzeitlich stellte sich heraus, dass viele Sky-Funktionen (Store, Demand) nicht funktionieren. Ich erhalte immer die im Betreff genannte Fehlernummer angezeigt. Zwar habe ich dem Kundenservice auch schon geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht meldet sich ja hierüber ein Mitarbeiter von Sky.

       

      Danke für die Unterstützung.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten