5 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 21:51 von Nadine S. RSS

Sky Q - Abo verlängert  - falscher Preis- Widerruf.

hanse63

Habe mir vor einer Woche den Sky Q - Receiver bestellt. Kam nach 4 Werktagen bei

mir an. Preis für das neue Abo (verlängert um 1 Jahr) lt. Bestellseite auf der

Sky-Homepage 34,99 euro bis 31.05.2019. Bisher zahlte ich 24,99 Euro, also mit

Sky-Q 10 Euro mehr.

Gesten war mein neues Abo endlich in meinem Kundenkonto ersichtlich

Jetzt zahle ich auf einmal bis 31.01.2019 23,49 Euro und von 01.02.2019* bis

31.05.2019 den vollen Preis von 64,99 Euro. Davon stand auf der Bestellseite nichts.

Ausserdem hat mir ein gewisser jens im Sky-Chat auch den Preis von 34,99 Euro bis

31.05. bestätigt.

Natürlich zahle ich diese Preise nicht und habe gestern meine Abo-Änderungs widerrufen.

Also was sich zur Zeit bei SKY abspielt ist schon traurig. Hab den Widerruf deswegen auf

der Sky-Seite mit dem Widerruf-Formular abgeschickt, und noch zweimal per Email.

Bei Sky weiss man ja nie, auf einmal heisst dann nach den 14 Tage, sie haben den Widerruf nicht

erhalten. Überlege auch noch per Fax zu widerrufen.

Ausserdem ist der SKY Q-Receiver auch eine Enttäuschung.

UHD-Inhalte sehr mager...gibt auf Amazon Prime und Netflix viel mehr um weniger Geld.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob SKY das mit dem Widerruf wenigstens ohne Problem hinkriegt.