0 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 13:52 von deluxe1981 RSS

    Sky on demand nicht gebucht???

    deluxe1981

      Also ich versteh das nicht...

       

      Laut "SKY" ist bei jedem SKY+ Festplattenreceiver auch "Sky On Demand" dabei... - Doch wenn ich auf SKY ON Demand mir einen Film ansehen will kommt immer "Nicht im ABonnement enthalten" - und das obwohl ich bis auf Bundesliga alles gebucht habe!!

       

      Wenn ich jetzt in die Rubrik "Abonnement" gehe, steht bei "Sky+" und "Sky on demand" NEIN.

       

      Wenn ich dann auch die Rubrik daneben "Jetzt ändern/jetzt bestellen" gehe, werde ich nur auf ein Formular weitergeleitet wo ich nichts diesbezüglich ergänzen/ausfüllen kann...!!!

       

       

      Kann mir hier wer weiterhelfen???

       

      MODEDIT: User hat zweiten Thread zum gleichen Thema geöffnet. Deshalb diesen Thread geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten