8 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2018 21:11 von martind RSS

    Nach Update funktionieren auf dem Sky + pro Receiver die Video on Demand Inhalte nicht mehr

    martind

      Da ich meine Geräte gerne immer am aktuellen Stand halte habe ich versucht auf dem Receiver ein update durchzuführen. Leider kam nur die Nachricht dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Nachdem das Bild einmal einfrohr drückte ich die Reset taste. Plötzlich hatte ich die Auswahl Softwareupdate.

       

      Grlesen getan, jetzt habe ich eine neue Oberfläche (sky Q) und kann leider keine Videos mehr abspielen welche nicht auf der Festplatte liegen.

       

      Hanäbe bereits 2x beim Sky service angerufen, leider mit 2 verschiedenen Antworten.

      Beim 1. Mal habe ich nur erfahren dass sas Update eine schlechte Idee war und ich nun 48 h warten soll.

       

      Da sich nach 3 Tagen Tagen noch immer nichts getan hat habe ich nochmal zum Telefon gegriffen.

       

      Beim 2. Versuch bekam ich die Antwort es kann jetzt bis zum August dauern.

      Bis dahin sollten alle Geräte funktionieren.

       

       

      Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann damit ich Sky wieder vor August vernünftig nutzen kann.

      Bin jetzt doch etwas verzeifelt.