0 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2018 21:57 von tnteufel RSS

    Warum werden in der Sky Q-App auf dem AppleTV nicht alle Sender angezeigt?

    tnteufel

      Hallo,

       

      Sky treibt mich gerade in den Wahnsinn.

      Mit meinem Sky Q-Receiver kann ich weder Filme noch Serien aus der Bibliothek aufrufen -> technischer Fehler.

      Das laufende Live-TV funktioniert dabei ohne Probleme.

      Das Problem scheint der Sky-Support nicht wirklich in den Griff zu kriegen :-(.

      Daher dachte ich mir, dann pack die Sky Q-App aufs AppleTV und lass den Receiver Receiver sein und nutz Dein Sky-Abo (komplett alle Pakete)

      halt auf dem AppleTV.

      Pustekuchen !! Auf dem AppleTV kann ich jetzt zwar die Filme und Serien ohne Probleme abrufen, nur mit dem TV-Programm

      ist es jetzt so eine Sache. Es werden zwar sämtliche freie Kanäle wie ARD,ZDF,WDR etc. in der Kanalliste aufgeführt, nur fehlen nun etliche

      Kanäle, die über den Receiver oder der SkyGo-App/SkyGo-Webseite ausgestrahlt werden, z.B. History HD, TNT Film, TNT Comedy, RTL Passion,

      RTL Living etc. etc.

       

      Was kann man noch tun ausser die App runterscheißen, das aTV-OS auf dem neuesten Stand zu halten, alles neustarten u. neu installieren?

      Warten auf ein Wunder, dass Sky die Probleme mit Q in den Griff kriegt oder den ganzen Quatsch wieder kündigen?

       

      Dein neues Sky Q. Einfach das beste Fernseherlebnis. - Das ich nicht lache

      Mit Sky Q bekommst Du alles in einem. - Nix Halbes und Nix Ganzes

      ... und wie bei den letzten Anrufen beim Support - Nur Achselzucken


      1 Woche Sky und die Freude darüber ist dahin :-(