0 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 21:58 von kevin.trenkler@gmail.com RSS

    Geräteliste voll, aber Gerät eigentlich auf Liste!

    kevin.trenkler@gmail.com

      Hallo,

      aufgrund der längeren Probleme mit Chrome habe ich eine Weile Firefox genutzt um SkyGo zu nutzen. Nun ist es so, dass ich über ein bereits in der Geräteliste befindliches Gerät nichts(!!!) gucken kann. Es seien bereits 4 Geräte registriert. Genau genommen ist es bei allen Geräten so (egal ob Chrome, Firefox, Internet Explorer) die in der Liste stehen (müssten), außer mein Android Handy.

       

      Die Liste kann leider erst im Januar zurückgesetzt werden! Kann die Liste ausnahmsweise zurückgesetzt werden?

       

      Kann man außerdem genauere Informationen bekommen, welche Geräte genau in der Liste stehen? Habe in meinem Haushalt 2 Laptops und einen Tower-PC...nach ein paar Wochen oder Monaten vergisst man schon mal welcher bereits genutzt wurde, aber in der Liste steht immer nur "PC".