3 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 10:53 von berlin69er RSS

    zweiter receiver

    hase706

      Hallo

      weiss eine wie das funktioniert mit dem 2. receiver den ich zu Sky q dazubuchen kann? möchte diesen im Garten nutzen und der Fernseher ist kein Smart tv

        • Re: zweiter receiver
          herbi100

          Da sollen die nächste Zeit Infos von Sky zur Zweitkarte kommen.

           

          Hier die Aussage eines Moderators

          Das Problem ist, dass ich dir über den genauen Ablauf, über Preis- und Vertragsänderung hinsichtlich der Zweitkarte noch nichts sagen kann. Wir werden im Laufe der Woche alle Infos zu dieser Thematik hier im Forum veröffentlichen und damit dann hoffentlich auch deine Frage konkret klären können.

          • Re: zweiter receiver

            Hallo hase706, um Sky Q auf mehreren Geräten ohne Zweitkarte nutzen zu können, wird die Sky Q App auf dem Gerät vorausgesetzt, welche Zugriff zum Internet benötigt. Wenn du bis her über eine Zweitkarte verfügt hast, kannst Du diese auch weiterhin benutzen. Infos zur Sky Q auf mehreren Geräten kannst Du auch hier nachschauen: http://bit.ly/2IvRojE Liebe Grüße Theresa

              • Re: zweiter receiver
                berlin69er

                Ähm, ich denke eher, er hat noch keinen 2. Receiver, aber möchte diesen hinzu buchen!

                Also eben nicht per App...

                Meine Infos sind, dass das für 149€ Bearbeitugsgebühr läuft, wenn auf Karte 1 bereits SkyQ gebucht wurde.