Antworten

sky pin 18 + gesperrt obwohl noch nicht mal eingegeben bei sky q kann jemand helfen

ski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
607 Ansichten

sky pin 18 + gesperrt obwohl noch nicht mal eingegeben bei sky q kann jemand helfen

sky 18+ pin gesperrtt bei sky q nach neuer software aktualisierung kann jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
474 Ansichten

Re: sky pin 18 + gesperrt obwohl noch nicht mal eingegeben bei sky q kann jemand helfen

Hallo ski,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und das Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Schreibe mir bitte eine private Nachricht und nenne mir dort Deine Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

ski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
474 Ansichten

Re: sky pin 18 + gesperrt obwohl noch nicht mal eingegeben bei sky q kann jemand helfen

xxx kundennummer

Sorry für die Rechtschreibfehler

die Siri von Steffens Iphone verursacht .

Am 23.05.2018 um 11:53 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

sky pin 18 + gesperrt obwohl noch nicht mal eingegeben bei sky q kann jemand helfen

Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ski,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und das Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Schreibe mir bitte eine private Nachricht und nenne mir dort Deine Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst sky pin 18 + gesperrt obwohl noch nicht mal eingegeben bei sky q kann jemand helfen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
474 Ansichten

Re: sky pin 18 + gesperrt obwohl noch nicht mal eingegeben bei sky q kann jemand helfen

Schau dir noch mal genauer die Anleitung für PN an:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
474 Ansichten

Re: sky pin 18 + gesperrt obwohl noch nicht mal eingegeben bei sky q kann jemand helfen

Nutze bitte die Anleitung, damit Du mich direkt anschreiben kannst. Die Kundennummer habe ich aus Deiner Antwort entfernt, da diese Daten niemals öffentlich gepostet werden sollten.

Antworten