3 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2018 11:30 von Dorina N. RSS

    Sender ist verschlüsselt / Seit 2 Wochen kein Sky

    steini1601!

      Hallo zusammen,

      ich hab folgendes Problem mit meinem Sky.

      Ich bin vor ca. 2 Wochen umgezogen und musste meinen Sky Receiver von Satellit auf Kabel umstellen.

      Der neue Receiver Sky Q ist auch geliefert worden, dann das erste Problem:

      Die Smartcard ist nicht für Sky Q freigeschaltet.

      Nach 5 mal anrufen und sämtlichen Freischaltesignalen, hat man mir dann eine neue Smartcard geschickt.

      Jetzt kommt das nächste Problem:

      Sender ist verschlüsselt.

      Nach weiteren Anrufen bei Sky sagte man mir der Account ist noch nicht auf Sky Q umgestellt,

      bitte warten sie noch einmal bis zum anderen Tag.

      Der andere Tag da, das gleiche Problem.

      Nach weiteren Anrufen bei Sky sagte man mir, bitte beim Kabelanbieter anrufen und fragen, ob sie für Pay TV freigeschaltet sind.

      Also bei Telemark angerufen! Die haben mich ausgelacht und gesagt, sowas haben sie noch nie gehört.

      Heute wieder bei Sky angerufen, leider kein freier Mitarbeiter, wir melden uns innerhalb von 48 St. .

      Ich hab jetzt alles probiert, 10 mal Reset, Karte raus und rein, und es passiert nichts.

      Sky läuft jetzt schon 2 Wochen nicht, und keiner kann mir bei Sky helfen.

      Hatte hier schon mal jemand das Problem und kann helfen?

       

      Vielen Dank