-
Re: Sky Ticket ungerechtfertigterweise Abgebucht
shojo91 17.05.2018 16:01 (als Antwort auf: knoxi)hast du schon mal geguckt ob das ein "ablaufsdatum" hat??
-
knoxi 17.05.2018 16:05 (als Antwort auf: shojo91)"Der Gutschein ist in unserem Kundendatensystem hinterlegt und greift nach der Buchung automatisch."
Zumindest hat mir dies keiner mitgeteilt...
-
shojo91 17.05.2018 16:39 (als Antwort auf: knoxi)ich würde mal bei der hotline anrufen bis sich hier ein mod meldet kann es 1-3 tage dauern
-
knoxi 17.05.2018 16:54 (als Antwort auf: shojo91)Die Idee hatte ich auch schon 2x
1. Versuch vom Mitarbeiter aufgelegt
2. Versuch - Rückruf aufgenommen
Rückruf erfolgt dann, den habe ich leider nicht annehmen können, habe nun keine Lust mehr hier dem Service hinterherzutelefonieren und jedes Mal noch für díe Hotline zu bezahlen.
Also vielleicht könnte sich hier bitte jemand der Sache annehmen?
-
shojo91 17.05.2018 17:09 (als Antwort auf: knoxi)dann halte deine kundenummer parat ein mod wird sich hier bei dir melden kann aber so 1-3 tage dauern
-
-
-
-
-
knoxi 22.05.2018 09:48 (als Antwort auf: knoxi)Interessiert hier auch niemanden?!
So viel Kundenservice ist ja nicht auszuhalten...
-
herbst 22.05.2018 09:50 (als Antwort auf: knoxi)Leider sind die Moderatoren hier aktuell nicht wie gewohnt zeitnah zur Stelle und das strapaziert die Geduld...
-
-
Dorina N. 23.05.2018 11:08 (als Antwort auf: knoxi)Hallo knoxi,
es tut mir leid, dass sich Reaktion auf Deine Nachricht verzögert hat. Ein Gratisticket hat eine Gültigkeit von 90 Tagen, sollte dies bereits abgelaufen sein, ist die Abbuchung hierfür natürlich korrekt. Ich schaue mir gerne an, bis wann dies hätte geschehen müssen. Nennst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht?
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina