13 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2018 16:58 von chaoticle RSS

    Sky Q Sender über 999 - trotz Update nutzlos

    chaoticle

      Also jetzt hab es ja einen Bugfix für Kabelkunden und ich kann endlich auch Server über 999 in die Favoriten packen. Von einem denkenden Unternehmen hatte ich erwartet dass damit auch alle anderen Probleme bei diesen Sendern verschwinden.... Dann merkte ich sowas funktioniert bei Sky auch 2018 noch nicht. Geblieben sind folgende Fehler:

       

      -Sender über 999 laden noch immer keinerlei Programminformationen. Also wirklich ausschließlich die, die bisher nicht in die Favoriten konnten. Daher hatte ich auch nen gleichzeitigen Fix erwartet.

       

      -ohne EPG/Programinfo Kann in ermangelung einer manuellen aufnahmeprogrammierung wie früher auch keine Aufnahme dieser Sender angestoßen werden.

       

      Da meine wichtigsten Unitymedia PayTV Sender über 1000 liegen (zB Motorvision HD *hust*) bleibt meine brandneue Q Box also ein wertloses Stück elektroschrott. Finde ich sehr schade. Denn grundsätzlicg finde ich Q da wo es funktioniert (also bis 999) sehr gelungen.

       

      Wird das jetzt auch noch behoben?